Indigo Bestelltelefon
++43(0)1-259 27 65

Duftklang Bestelltelefon
++43(0)664 /110 31 20

Das Indigo Haus

Chronik 
Im Frühling 2002 wurde das Elternhaus von Egon von all seinen "alten Schätzen" befreit. Mit der Hilfe lieber Freunde wurde das Haus komplett ausgeräumt, alte Obstbäume wurden ausgelichtet und die Vorbereitungsarbeiten für die Baumeisterarbeiten getätigt. Dann kamen die Maurer ins Haus, rissen Wände nieder, erstellten einen neuen Estrich, zogen Stahlträger ein ... kurz und gut: es blieb kaum ein Ziegel auf dem anderen. Danach wurden die Leitungen erneuert und alle Ecken und Kanten im INDIGO HAUS wurden abgerundet ... Ziel war es, durch klare, weiche Farben und Formen ein harmonisches Gefäß zur Verfügung zu stellen, in dem die Kunden die Wirkung von Räucherwerk und energetischen Übungen besonders gut wahrnehmen können - und sich einfach wohlfühlen

Eröffnung im September 2002
Am 14. September 2002 öffneten sich die Türen des INDIGO HAUSES für liebe Freunde und für alle Menschen mit Interesse am Räuchern und an einer bewussten Lebensgestaltung - mit einem Seminarraum, Shop, Duftwerkstätte, Büro, Vertrieb und Versand. 

    

     

     

   

Die nächste Umbauphase fand im Mai 2003 statt, mit der Neugestaltung der Fassade und
2006-2007 mit dem Zubau und dem Neubau der Indigo Duftwerkstätte.
Im Zuge der Außengestaltung konnten wir auch einige unserer Gartenträume verwirklichen...
Die Erd- und Manifestationsecke, der Rosengarten, die Reinigungsspirale, und die Kräuterspirale.

 

 

 

 

Die Idee vom INDIGO-HAUS
DAS INDIGO HAUS © ist das Räucherfachgeschäft und Seminarhaus, in dem wirksame, natürliche Werkzeuge für die kreative Lebens- und Raumgestaltung angeboten werden. Wir lernen und sammeln Erfahrungen durch Pflanzen, durch das Verstehen natürlicher Abläufe und durch das Studium der Menschen und Ihrer Lebensräume. In einfachen, heiteren und wirksamen Ausbildungen, stellen wir diesen Erfahrungsschatz zur Verfügung, für jene Menschen die den Wunsch zur Veränderung in sich tragen, die ihr Wohlgefühl und Ihren Erfolg im Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Wir zeigen ihnen gerne wirksame Wege zu mehr Selbstverantwortung, Selbstvertrauen und Selbstwert und somit zur Selbstliebe.

Die INDIGO HAUS-Philosophie - Lernen, ausprobieren, umsetzen, wohlfühlen ...
Neues lernen, damit Erfahrungen sammeln, in den gewünschten Bereichen im eigenen Leben verwirklichen und dadurch wohlfühlen.

Räuchern ist für uns
Magie:            den Zauber des Augenblicks selbst gestalten
Freiheit:         Klarheit für Räume, Gegenstände und Personen schaffen
Harmonie:    Wohlfühlatmosphäre durch angenehmen Duft und feine Schwingung
Lebenskraft: Energie aus der Natur als Treibstoff für ein energievolles Leben.
Erfolg:           Gedanken, Gefühle und Handlungen in Übereinstimmung führen zum gewünschten Ergebnis.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

INDIGO ENTERPRISES - DAS INDIGO HAUS
1. Wiener Räucherwerk-Manufaktur
A-1210 Wien / Österreich
Thayagasse 43
Tel: +43(0)1 259 27 65
Email: indigo@raeuchern.at