Indigo Bestelltelefon
++43(0)1-259 27 65

Duftklang Bestelltelefon
++43(0)5224 67785

Elemente Reihe

Elemente Reihe

ELEMENTE - GRUNDBAUSTEINE DES LEBENS

Feuer, Wasser, Luft und Erde sind die einzelnen Bausteine, welche Körper und Formen von Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien, ... in unserer physischen Welt bilden. Verbunden sind die Elemente Kräfte durch das Äther-Prinzip, die 'Quintessetia' (Chi, Prana, ...). Die Elemente haben ebenso Einfluss auf Charakter, den Selbstausdruck und das Temperament, den Zeitgeist von Lebewesen. Jeder Mensch hat seinen persönlichen Elemente Bauplan und ist stets bestrebt in Balance zu bleiben - zum Beispiel durch Ernährung, Farben, Düfte und all die Dinge, die uns mit Lebensenergie versorgen. Durch den direkten Zugang zu den Elemente Schwingungen, mittels Elemente Räucherwerk, ist es möglich, Disharmonien leichter zu erkennen und auf natürliche Art und Weise in Balance zu bringen, um 'IN SEINEM ELEMENT' zu sein.
Sagenhaft: - Die europäische Kultur hat seit jeher in ihren vielfältigen Traditionen den Elemente Kräften Achtung erwiesen, welche uns bis heute in Märchen und mystischen Erzählungen begegnen. Erinnert Ihr Euch? Feuer: Salamander, Wasser: Nixen und Undinen, Luft: Sylphen, Erde: Gnome, Zwerge ... Lest doch einmal nach in den Büchern Eurer Kindheit - es lohnt sich!

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

[profiler]
Memory usage: real: 15990784, emalloc: 15551704
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem